Endlich Kumpels

Mein Freund Harvey

Oder ich habe jetzt nen Pokémon Kumpel.


Das letzte Update ist ja immer die Vorfreude auf das nächste. Wie das mit den Pokémon Buddies funktioniert und was es bringt?

Mehr Laufen 

Niantic möchte, dass ihr mehr lauft. Deshalb wird der Pokémon Kumpel an das Trainerprofil gewissermaßen angehängt. Der Pokémon Kumpel läuft dann einfach mit und nach 3 Kilometern gibt es ein Bonbon der jeweiligen Pokémon Art.

How to

Eingerichtet wird das Ganze über die Profilansicht in PokémonGo.



Es darf also noch einiges erwartet werden von den kommenden Updates. Zwar ist der Pokémon Kumpel schon ein kleines Zeichen für mehr Interaktion, bald sollte es aber die Möglichkeit geben, sich mit anderen Spielern zu vernetzen, zu battlen oder Pokémon auszutauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.