Erlangenshots im Video

Wo sind diese Bilder entstanden?

Dieser Frage gingen ein paar Studenten um Julia Riese von der Professur für christliche Publizistik nach und haben mich zur Erlangenshots Ausstellung befragt.

Es war ein Vormittag als Drehtag angesetzt und es war ein sehr unterhaltsamer und lustiger Drehtag mit dem Team, das in Teilen auch für das Erlanger Uni-Radio Funklust aktiv ist.

Die Aufgabe dieser Seminararbeit war es, Erlangen anders darzustellen. Mit der ersten Erlangenshots-Ausstellung haben wir das ja bereits vorgemacht und deshalb wollten die Studenten gerne von einigen Fotos wissen, wo sie entstanden sind.

Herausgekommen ist ein sehr schöner Film über Erlangen, Instagram und versteckte Orte.

Erlangenshots – Erlangen Anders from Christliche Publizistik on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.